Kann man mit einer 1650 Super flüssig spielen?

5 Antworten

Kommt schon auf das genaue Spiel an.

Sagen wir mal ganz grob, dass 99% alle Spiele problemlos spielbar sein werden.
Aber es wird bestimmt den einen oder anderen aufwendigen Titel geben, bei dem die Karte nur auf niedrigen/mittleren Grafikeinstellungen spielbare FPS liefern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Hallo,

auf Full-HD werden alle Spiele flüssig laufen. Ob es konstant für > 100 FPS bei allen Titeln reicht, wage ich allerdings zu bezweifeln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf die Spiele an.

100FPS werden selbst in 1080p nicht immer möglich sein und du wirst die Details stark reduzieren müssen.

4GB VRAM sind echt dünne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kommt auf die Spiele und die Auflösung an.

Im Groben wirst du aber das meiste in FHD in mittleren bis hohen Einstellungen spielen können.

FullHD mit 100 FPS könnte klappen. Vielleicht aber nicht in den höchsten Einstellungen.