Kann man mit Inliner Fahren die Ausdauer trainieren?

3 Antworten

Ja man kann die Ausdauer trainieren. Versuch einfach immer schneller zu werden und nebenbei lange ein schnelles Tempo auszuhalten.

Du schaffst 2 Kilometer in 5 Minuten????

Ich dachte, ich fahre schnell (bin heute in 4 Minuten 1 Kilometer gefahren). Ansonsten kann ich dir empfehlen, jeden Tag Inliner zu fahren. Am Besten du suchst dir eine lange Strecke ohne Ampeln und Autos (Fahrradweg oder so) und fährst da in Höchstgeschwindigkeit immer rauf und runter. Das mache ich auch, und meine Kondition hat sie schon sehr verbessert...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße,

Lilo 😉

SpicyGirl69
Fragesteller

Mit Inliner hatte ich nie ein Problem, ich brauch dieses Gefühl nur beim Laufen jetzt 😂😅 🙏🏼

LilouHey  22.02.2021, 21:29
@SpicyGirl69

Ich muss zugeben, im Laufen bin ich auch nicht gut. Aber im Inlinern war ich eigentlich immer ziemlich schnell. Jedenfalls bist du gekommen bist, mit deinen 2 km in 5 minuten 😆

SpicyGirl69
Fragesteller
@LilouHey

Ach, 1Km in 4 Minuten ist auch mies!!
bin mal mit einer Freundin gefahren, die hat für 1Km 10 Minuten gebraucht obwohl sie regelmäßig fährt 😂

Die beste Übung zum Laufen ist laufen selber, es ist der innere Schweinehund der dich nicht laufen lässt, es war bei mir genau so, hab mir einen Partner genommen und los gehts, dann bleibt man nicht stehen weil es einem dann peinlich ist, 2 3 mal gelaufen, das Fundament ist gebaut, dann kann man es auch alleine schaffen ^^

Lg

Serge