Sportunterricht Ausdauer?Lauf?

5 Antworten

Ich persönlich hasse Ausdauerlauf auch total!

Du könntest dir ja einen Entschuldigungsbrief von deiner Mama schreiben lassen, oder mit deinem Lehrer/in das Gespräch suchen und ihr/ihm sagen, dass du eine Essstörung hast und es dir deswegen unangenehm ist zu laufen bzw. schwer fällt.

Falls du einen sehr offenen/lockeren Arzt hast könnte es sogar sein, dass er dir eine Entschuldigung schreibt, aber ohne Grund machen das Ärzte nicht.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Training "von einer auf die andere Woche", das glaube ich Dir nicht. Auch, dass Du nicht "sportlich bist", das kannst Du nämlich gar nicht wissen, weil Du gar nicht richtig trainiert hast.

Wenn jemand nicht trainiert, dann kann er gar keine Ausdauer haben, ob dünn oder nicht. Gerade deshalb solltest Du trainieren, statt Dir "was vom Arzt zu holen". Davon wird es nämlich nicht besser. Du solltest lieber wegen Deiner Esssörung zum Arzt gehen, das wäre besser für Dich.

Sport ist gut für Deinen Körper. Das Training hilft Dir, wenn Du etwas gegen Deine Essstörung unternehmen möchtest und verbessert Deinen Kreislauf, so dass Du nicht mehr nach 10 Minuten fast umklappst.

Naja also bei uns ist es so das wir 35min in der 7 Klasse laufen müssen aber gut bei uns ist es auch so das Leute unter 170 nur 30 min laufen müssen aber ich mit 183 also 35 min. Und ich kann auch nur 5 Minuten dann ist es vorbei mir würd schlecht etc. Einfach deine mutter mal fragen für eine Entschuldigung also ich hasse sport bzw ausdauerlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So funktioniert das Leben nicht.

Man kann später, wenn man älter ist, auch nicht immer seine Mutter nach einer Entschuldigung fragen, wenn einem etwas unangenehm oder lästig ist.

0

Hey,

mach' einfach mal einen Termin bei Deinem Hausarzt aus & frag ihn mal, der wird Dir dann helfen können..

Biel Glück!

Dann kriegst du halt ne 6/5 wenn juckts

Es gibt noch manche Leute, die sind nicht so dumm und sch*ei*en auf die Note.

0
@Martin136

Sport kann auch entscheidend sein. Wenn Du schon in eine einem anderen Fach eine 6 hast, bleibst Du tatsächlich wegen Sport sitzen. So ist das auch wenn man 2 Fünfer hat, dann bleibt man, wenn man in Sport auch eine hat, sitzen.

0
@Jannis8745

In DEINEM Bundesland auserdem ist es fast unmöglich eine 6/5 in Sport zu bekommen

0
@Martin136

ich weiß nicht in welchen anderen Bundesländern das anders ist, allerdings ist es möglich, in Sport eine 5 bzw. eine 6 zu bekommen.

0
@Jannis8745

Weitsprung / Sprint / ETC. Selbst wenn der wird schon nicht so schlecht sein

0

Was möchtest Du wissen?