Kann man mit Gleichgewichtproblemen Roller fahren? - Nicht, dass der Roller umfällt?

3 Antworten

Wir kennen Deine gesundheitliche Situation nicht. Ob Du sicher ein motorisiertes Zweirad fahren kannst, darüber solltest Du mit dem behandelnden Arzt sprechen.

Ja wenn man nicht nen 1 km/h fährt wird der nicht umkippen

Dein Roller kann umfallen - klar! Du balancierst ihn ja auf 2 Rädern. Aber ein Roller kann Dein Gleichgewicht trainieren. Ich weiß ja nicht, ob Dein Gleichgewicht für immer gestört ist. Wenn nicht, wäre ein Roller die ideale Übungsmöglichkeit!