kann man mit einer tages karte in eine andere Stadt fahren?

2 Antworten

Eine HVV-Tageskarte reicht nicht, eine Alternative wäre sonst das Niedersachsenticket zu 28 € (für zwei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Was für eine Tageskarte? Eine HVV-Tageskarte? Bei Weitem nicht. Der HVV reicht nicht einmal bis Bremen.

Die günstigste Möglichkeit ist das Niedersachsen-Ticket, das für zwei Personen 28 € kostet. Es gilt allerdings am Dienstag erst ab 9 Uhr.