Kann man mit einer Ps3 Netflix schauen oder Musik hören?

4 Antworten

Weiß nicht ob das so günstig ist wegen dem Stromverbrauch. Wenn du die Möglichkeit hast kauf die neuere Version von der Ps3.

Aber wenn du Internet hast bzw. ein Router musst du nur die Ps3 mit einem Kabel verbinden oder ich denke es ging auch per Funk. Dann hast du Internet und kannst auch über die Suchmachine bzw. ein Browser dort auf Netflix.

Musik kannst du dir darauf auch anhören. Ich habe die Ps3 meistens wie ein Laptop benutzt und Mp3 Audio und PNG. JPG. Dateinen abgespeichert, also vom Usb Stick rüberkopiert.

Die Ps3 kann Netflix abspielen, aber natürlich nur wenn du auch ein Netflix Abo hast. Spotify, YouTube, etc. können ebenfalls ohne Probleme verwendet werden. Soweit ich weiß ist jeder Fernseher mit der Ps3 kombinierbar, sofern er einen HDMI Anschluss hat. Um mit der Playstation ins Internet zu gehen braucht man nur einen normalen WLAN Router zuhause zu haben, aber es ist nichts spezielles nötig. Eine ps3 ist vom Prinzip her halt eigentlich wie ein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Playstation 3 sollte mit jedem Fernseher funktionieren. Du kannst sie einfach per HDMI oder bei älteren Fernsehern per AV verbinden.

Die Netflix und YT App gibt es auch für die PS3 und funktionieren prima. Übrigens kann die normale PS3 (bei Slim und super slim weiß ich es nicht) auch 3D Filme lesen und wiedergeben. Blu-Ray ist für jede Playstation ab der 3 Standard mit inbegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix und Musik hören funktioniert, Internet auch und so ziemlich jeder Fernseher.