Spotify Aktivität wird in Discord nicht angezeigt, Fernseher?

2 Antworten

Ich habe ähnliche Probleme, oft löst sich das von allein wieder. Abwarten und hoffen wäre mein Rat.

Hast du den deinen richtigen Account verknüpft? Sonst lösche und verbinde ihn nochmal erneut. Sonst würde ich ebenfalls warten (Siehe Post von LukaXWorld)

Beeboo1410
Fragesteller

Ja hab ich schon versucht und ich habe nur einen Spotify Account aber naja kann man nix machen :/