Kann man meine Aktivitäten sehen, wenn ich meinen Discord Status auf unsichtbar habe?

3 Antworten

Nein, falls du dein Status auf unsichtbar gestellt hast, gillst du auch als offline. Keiner kann sehen was du machst auch wenn jemand auf dein Profil klickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Negativ.

(Sofern du es wirklich eingestellt hast.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Kelupo
Fragesteller

Welche Einstellung ist das bzw wie kann ich wirklich sicher gehen das eingestellt zu haben?

Nein, sehen sie nicht. Sie sehen nur, wenn Du auf Discord streamst, weil dann "Bildschirmübertragung" im Status steht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.