Kann man mit einem Zungenpiercing Spagetthi/nudeln essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das stimmt absolut nicht.. Während der Abheilphase sollte man zwar auf gewisse Lebensmittel verzichten, aber das ist so eine kurze Zeit, die übersteht man ohne Probleme.. Ich bin ein einziges Mal mit der Gabel hangen geblieben, aber das hat nicht mal weh getan..

Du kannst mit einem Zungenpiercing immer noch alles essen, sobald es vollkommen verheilt ist und nicht mehr gereizt ist.

Ehm nein natüüüüüürlich geht das nicht O.o genauso wenig wie allgemein Essen, reden, schlafen, küssen. ~ Ironie off ~ Natürlich geht das ! Vielleicht die ersten 2 Wochen nicht so besonders, also wo es noch am abheilen ist aber ich denke das ist verständlich und man kann es überleben ;)

Lg

Warum solltest du keine Nudeln mehr essen können? Klingt ned unbedingt plausibel.

FrauFred 21.08.2012, 07:02

Was genau verstehst Du unter "plausibel" in diesem Zusammenhang?

0

wer denkt sich denn so einen blödsinn aus? naja, es gibt ja auch arachibutyrophobie, die angst, dass erdnussbutter am gaumen festklebt. das ist ähnlich absurd.

JenJen321 11.09.2013, 00:21

hahaahhahaahahahahaahhaahahhaah you made my day ich kann nichtmehr hahahhahaahaha arachibutyrophobie genial!!!!

0

Wenn das Piercing nicht zu groß ist, dann geht das. Ab einem Durchmesser von 6-7 cm kann man kaum noch was Essen.

Steven85 21.08.2012, 21:59

Völliger Quatsch! Ich hab ein Zungenpiercing mit 12 mm(nicht cm! das wäre unrealistisch!) in der Zunge und kann alles normal machen und Essen mit der Zunge!!! Ist ne Frage der Gewöhnung und Zungenfertigkeit!

0
FrauFred 21.08.2012, 22:56
@Steven85

12mm sind 1,2 cm. Einverstanden? Gut, und das ist ein Fünftel des Durchmessers 6cm. Auch kapiert, und den Größenunterschied erkannt?

0

Du glaubst wohl jeden Quatsch!

Was möchtest Du wissen?