Kann man mit einem Zungenpiercing Spagetthi/nudeln essen?

7 Antworten

Ehm nein natüüüüüürlich geht das nicht O.o genauso wenig wie allgemein Essen, reden, schlafen, küssen. ~ Ironie off ~ Natürlich geht das ! Vielleicht die ersten 2 Wochen nicht so besonders, also wo es noch am abheilen ist aber ich denke das ist verständlich und man kann es überleben ;)

Lg

Wenn das Piercing nicht zu groß ist, dann geht das. Ab einem Durchmesser von 6-7 cm kann man kaum noch was Essen.

Steven85  21.08.2012, 21:59

Völliger Quatsch! Ich hab ein Zungenpiercing mit 12 mm(nicht cm! das wäre unrealistisch!) in der Zunge und kann alles normal machen und Essen mit der Zunge!!! Ist ne Frage der Gewöhnung und Zungenfertigkeit!

FrauFred  21.08.2012, 22:56
@Steven85

12mm sind 1,2 cm. Einverstanden? Gut, und das ist ein Fünftel des Durchmessers 6cm. Auch kapiert, und den Größenunterschied erkannt?

Du kannst mit einem Zungenpiercing immer noch alles essen, sobald es vollkommen verheilt ist und nicht mehr gereizt ist.

Das stimmt absolut nicht.. Während der Abheilphase sollte man zwar auf gewisse Lebensmittel verzichten, aber das ist so eine kurze Zeit, die übersteht man ohne Probleme.. Ich bin ein einziges Mal mit der Gabel hangen geblieben, aber das hat nicht mal weh getan..

Warum solltest du keine Nudeln mehr essen können? Klingt ned unbedingt plausibel.

FrauFred  21.08.2012, 07:02

Was genau verstehst Du unter "plausibel" in diesem Zusammenhang?