Ist es sinnvoll vor Sport Nudel zu essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das bringt dir eigentlich sehr viel wenn du sie nicht gerade runterschlingst als ob es um dein Leben ginge. Das kommt dadurch das Die wichtigen Teile sich erst abspalten und dann acuh erst verwertet werden können und vorallem wenn du 2 Stunden Zeit hast ist gute Zeit alles zu Verdauen und so wird dir im Wett kampf gerade der wichtige und nötige Nährstoff geliefert. Also Nudeln oder anderes was lange zum Verdauen braucht

Ja, ist ganz ok, wegen Kohlehydraten. Aber nicht zu viel.

Nur leichte Kost würde ich empfehlen