Kann man mit einem Traktor auch geblitzt werden?

10 Antworten

Weil es ein traktor ist

Hallo,

aus welchem Grund sollte ein Traktor nicht geblitzt werden?

Jedes Fahrzeug das in einer Geschwindigkeitskontrolle schneller fährt als erlaubt wird geblitzt.

Viele Grüße

Michael

So manch ausgewachsener Traktor schafft gut und gerne 80 km/h. Vollgas durch die 30er-Zone würde ich damit also nicht fahren ;)

selbstverständlich - nicht nur wegen einer Geschwindigkeitsübertretung, sondern auch z.B. wegen Rotlichtverstoß oder Befahrens einer nicht freigegebenen Straße.

Natürlich kann man das. In einer 30 er Zone z.B.wenn sie schneller fahren als erlaubt.

Traktoren fahren nicht nur 25 km/h.

Natürlich. Die modernen Maschinen schaffen mittlerweile auch 50 km/h.

kottelettchen  18.09.2017, 12:58

Mir fällt grad noch ein: Es gibt auch Blitzer, die auf Gewicht reagieren, z.B. auf einer alten Brücke.