Traktor an der Tankstelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Landwirte haben in der Regel eigene Dieseltanks auf ihren Höfen,damit sie eben nicht  immer zu den Tankstellen fahren müssen.

Ist das nicht aus umwelt technischen Gründen verboten? Die bräuchten doch dann einen Ölabscheider etc. ???

0
@Lunablanca

Natürlich müssen die Sicherheitsvorschriften einhalten, wir sind schliesslich in Deutschland. Aber das passt schon.

0

Die  werden auf einer  speziellen Tankstelle  betankt. Wo  diese  Tanken  sind,  das wissen  nur  die Fahrer  selber. Meist  haben  Bauernhöfe  oder Farmen  ne  eigene Zapfsäule  aufn Gelände

Der Bauer hat eine eigende Tankstelle auf dem Hof! Kann aber natürlich auch an einer Tankstelle tanken,dort kann der Dieselpreis sogar billiger sein

Klar tanken die auch an der Tankstelle. Ich habe sie schon öfter mal dort stehen sehen.

 

Da Bauern oftmals viele Maschinen haben danke ich, dass die einen Tank auf dem Gelände haben ...

Was möchtest Du wissen?