Wo kann man arbeiten und Traktor fahren?

3 Antworten

willlst du mal zum spaß oder festeinstellung? sonst brauchst du klasse t oder ce, der l in klasse b reicht net

am besten festeinstellung , wenn ich t mache wird es schwer arbeit zu finden bei landwirt ? und wo macht man t klasse ?

@Bidashi

.t oder cekannst du bei jeder 2. fahrschule machen...aus welchem bundesland kommst du?

wie schon smokingbauer schreibt,da ist heute klasse T erforderlich,der betrieb muss laufen wie in der industrie,für hobbyfahrzeuge ist fast kein platz mehr

ich abe mal im ebay ein angebot gefunden wo 1 stunde lanz bulldog fahren angeboten wird

aber sonst würde ich bei einem oldheimer traktor treffen fragen