Rasentraktor Frontlader

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frontlader haben meist nur die gewerbliche ausführung,die du hier im net findest sind meist eigenbau auch wenn manche das sehr proffessionel gelöst haben.solltest aber beachten bei normalen rasentrac ist die vorderachse nicht auf die belastung ausgelegt und macht bei FL betrieb schnell schlapp.auch der rahmen müsste dann verstärkt werden,ist im prinzip wie bei den großen auch

Hallole zusammen kann man sicher entweder als Nachrüstung oder als komplettfahrzeug fertig kaufen. allerdings ist die tragfähigkeit relativ eingeschränkt und ob das sich wirklich lohnt ? halte ich für sehr fraglich.. Kommt immer drauf an was du damit machen willst.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
wollyuno  22.04.2012, 09:14

stimmt,manche toben halt hier ihren bastlerdrang aus und es ist ein schönes spielzeug wenn man die so in funktion sieht

Die Frontlader sind meistens Selbstgebaut ich kenne keinen der gekauft ist ;)