Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

3 Antworten

entweder hat der Case bereits Schrauböffnungen am Motorblock oder du mußt zusätzlich zum Frontlader einen entsprechenden Flansch bzw Montageadapter beschaffen der zuerst am Motorblock befestigt wird

5

Es geht hier um den Landwirtschaft Simulator 2017 :)

0

Dort wo du Fahrzeuge konfigurieren und verkaufen kannst, musst du das Fahrzeug in die Fläche mit den schwarz/gelb markierten Ecken stellen. dann kannst du dir da durch konfigurieren den zum Frontlader benötigten Frontladeranbau an das Fahrzeug anbringen. Ich habs auch ewig nicht geschnallt und gedacht es wäre ein Bug.

17

Danke, ich stehe hier vor der "Gabel" und rall net wieso ichs net ankoppeln kann <_< Jetzt hats mich nochmal 1.800$ gekostet das man da was ranschrauben kann ohjee...

0

beim kauf kannst du auswählen ob du einen frontladeranbau willst oder nicht. wenn du keinen frontladeranbau gewählt hast kannst du auch zu einer eigenen Werkstatt fahren oder deinen trakrtor beim Händler konfigurieren.

Orgin bereits installierte spiele nochmal installieren?!

Ich habe mir gestern BF3 (von der DVD) und Plants vs Zombies Garden Warfare (vorhin im Origin Shop gekauft) installiert. Ich konnte die Spiele heute morgen noch spielen. am Nachmittag ist dann bei beiden die Meldung gekommen das die Spiele nicht installiert sind. Weiss jemand wie ich die Spiele wieder starten kann?

...zur Frage

Wer zahlt bei Unfall mit Personenschaden?

Hallo, ich bin 15 und habe einen ferienjob. ich soll im winter mit nem 50ps traktor auf nem private gelände schneeräumen. leider kommen dart auch fußgänger vorbei. wer zahlt, wenn es zu einem unfall kommt? ps: ich habe keinen führerschein

...zur Frage

Insdustrial Punk Shoes "Creepers" reparieren?

Und zwar lösen sich bereits nach sechs Monaten bei beiden Schuhen die Sohlen. Hat jemand eine Idee, mit welchen Kleber ich die Sohlen wieder drankleben kann? Sie lösen sich hinten an den Fersen. Der Shop bei dem ich sie gekauft habe, meldet sich leider nicht auf meine Email was ich ziemlich schade finde, da ich für solche teuren Schuhe eine höhere Qualität erwartet hätte.

...zur Frage

Tickettube.de wer kennt diesen Online-Shop?

Kennt wer dieses "Online shop" ? http://tickettube.de/konzerte/david-garrett/tickets Habe mir dort karten gekauft, die sind aber nicht angekommen bis jetzt. Sie sagt zu mir das sie diese noch nicht bekommen haben. Ich möchte nun wissen ob diese Seite Seriös ist oder ob das alles nur verarsche ist.

...zur Frage

Reklamation bei Louis Vuitton

Hallo Community,

ich habe vor kurzem einen Schal im offiziellen Louis Vuitton Shop in Deutschland gekauft und will es jetzt wegen schlechter Qualität reklamieren. Meine offizielle Reklamation habe ich bereits bei der Zentrale in Düsseldorf eingereicht, aber leider bis heute ohne Rückmeldung. Im LV Shop hat man mir den Umtausch abgelehnt. Könnte mir bitte jemand die Adresse von Louis Vuitton Hauptquartier in Paris mitteilen, am besten mit Emailadresse. Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Start Stop Automatik - wie wirkt das auf die Batterie

Hallo, mein Bekannter hat sich ein neues Auto gekauft - Nun ist das Fahrzeug mit der Start Stop Automatik ausgerüstet - diese hat er ausgeschaltet, er hat das Bedenken das sich das auf die Haltbarkeit der Batterie auswirkt, wer kennt sich damit aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?