Kann man mit einem T-Shirt wo White Lives Matter draußen rum laufen?

9 Antworten

Klar, wenn man sich damit outen will, dass man das Thema nicht verstanden hat oder es relativieren will.

Natürlich, das verstößt so erst einmal nicht gegen geltendes Gesetz.

Kann man natürlich. Man muss natürlich dann auch mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also rechtlich ja. Aber bestimmt kommen dann Leute an und heulen rum von wegen man übertreibt oder zieht das Black Lives matter ins lächerliche dies das. Als Deutscher bist ja schon für manche Nazi wenn du ne de Fahne am Balkon hast. Grüße gehen raus bin selbst südländisch und feier das Land. Jeder soll machen was er für richtig hält sofern man nicht willentlich Provokationen und Beleidigungen und Verletzungen jeglicher Form verursacht

Kann man. Ich würde mich nur fragen, warum nur white lives matter und nicht alle Leben zählen?