Kann man mit einem Photografischem Gedächtnis einen Filmriss bekommen?o.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich. Vor allem derartige Substanzen stören so immens die Wahrnehmung und Hirnchemie an sich, das weder die notwendige Daten ordnungsgemäß aufgenommen noch verarbeitet werden können.

likeAquest
Fragesteller

okeh,danke das war mal hilreich hab im internet sonst nich viel gefunden..

Ja durch Datenüberschwemmung kann man tatsächlich einen "Filmriss" bekommen. Bei den vielen Datenüberlappungen kann man eine verirrung und dadurch einen Fehler denken.