Kann man mit einem Dacia angeben?

7 Antworten

Zumindest kannst du dir selbst gegenüber angeben dass du schlauer warst als die anderen die nur für irgend einen teuren Namen bezahlt haben.

Nein. Ich fahre selbst einen Renault Kangoo. Da flex ich dich weg mit meiner Schiebetür. :D

Dacia baut preisgünstigste Autos. Es kann sehr vernünftig sein, zu einem neuen Dacia zu greifen, statt zu einem Gebrauchten von angeseheneren Marken. Aber Leute die sich generell von Autos beeindrucken lassen, werden dich deswegen vermutlich nicht beneiden. Bei denen fallen Autos eher unter Emotion und weniger unter Vernunft oder Pragmatik. ;)

Ich glaube kaum dass man mit einem Dacia eine großen Eindruck hinterlässt, die Zeiten wo man mit Autos noch den großen Max machen konnte, ist inzwischen längst vergangen.

Kommt drauf an, wen man denn beeindrucken möchte. Bei manchen Leuten wirst du das wohl schaffen können, andere ließen sich nicht mal von Autos mit vielfachem Wert beeindrucken.

Klar - wenn du ihn ohne Hilfe hochheben kannst zum Beispiel.