Kann man mit diesem Zeugnis das Fachabitur machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Bin auch in ner 10D

Ps: streng dich mal mehr an, dann wirst du selber zufriedener mit dir, und hast dann auch Bock zu lernen.

Viel Erfolg!

hase937856
Fragesteller

Danke für dir Motivation! Werde die Ferien nutzen um einen guten Start in das nächst Schuljahr zu haben.

Damit kann man eigentlich nur Abitur machen. Dann war das wenigstens mit den geringstmöglichen Aufwand.

Selbst wenn man die Noten alle um eine Stufe aufwertet und das mit einem Realschulabsolventen vergleicht, wäre dieser niemals in die gymnasiale Oberstufe versetzt worden. Du aber schon!

Sowas nennt man auch Ungerechtigkeit oder Bildungsprivileg, ganz wie man will!

hase937856
Fragesteller

Oder einfach nur Glück? Denn hätten wir dieses Jahr kein corona gehabt wäre ich aufjedenfall nicht versetzt worden. Aber da man dieses Jahr beschlossen hat das wegen corona jeder Schüler versetzt wird habe ich einfach nur Glück gehabt. Hat nichts mit Ungerechtikeit zu tun...

LuClRa  16.07.2020, 21:37
@hase937856

Jo, mehr Glück als Verstand.

Mit einer 5 in M...viel Glück bei Bewerbungen.

hase937856
Fragesteller
@LuClRa

Und was wolltest du jetz mit dieser dummem Bemerkung erreichen?