Kann man mit diesem Laptop CS:GO spielen?

6 Antworten

Falls es jemanden noch interessiert:
Habe einen Acer mit nem i7 6500U 2x 2,5ghz (boost 3,1), nvidia 940M und 4gb ram und spiele csgo auf low-medium mit rund 100fps

Ich habe auch erst einen Laptop gehabt für CsGo und zwar ein
Lenovo
Ram 4G
HDD 500Gb
CPU Intel I5-3210M 2.5G
Display 15,6 HD LED
OS DOS
Battery 6Cell

Und da lief CsGo ziemlich gut

Inzwischen habe ich einen Gaming PC im Wert von 1000-5000 Euro da ich jedes mal Teile selber ein bauen kann ohne Probleme da man bei den fertig Megapixel drauf aufpassen muss was man einfach austauschen kann und was net 👍

Tsakalos
Fragesteller

welcher laptop war das?

DieUnbeliebten  19.09.2016, 00:49

Ein Lenovo Laptop Details hab ich mit geschrieben.. Den besitze ich allerdings net mehr

Tsakalos
Fragesteller

ich meine denn kompletten namen des laptops

DieUnbeliebten  19.09.2016, 00:58

Pff..weiss ich net mehr ich gucke mal ob ich noch ein Foto habe Dan schreib ich es

Tsakalos
Fragesteller

danke dir

Ja, kannste bei 1080p sogar auf hich flüssig spielen

Nimm keinen Acer :)

Die sind schlecht.

Hatte den lappi mit i5 prozessor , fps drops sind vorprogrammiert , investier lieber in ein pc

Tsakalos
Fragesteller

Hm.. danke, mir wäre aber ein Laptop schon lieber, da ich viel unterwegs sein werde :)

codisk  19.09.2016, 00:21

Dann holl dir einen richtigen gamer lappi , der kostet aber einiges , ansonsten darfst du die angegebenen eigenschaften nicht zu 100% bei spielen erwarten , die gleichen komponente in einem
Stationären pc sind bis zu 50% besser

Tsakalos
Fragesteller

verstehe, danke :)