Kann man mit diesem Laptop CS:GO spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch erst einen Laptop gehabt für CsGo und zwar ein
Lenovo
Ram 4G
HDD 500Gb
CPU Intel I5-3210M 2.5G
Display 15,6 HD LED
OS DOS
Battery 6Cell

Und da lief CsGo ziemlich gut

Inzwischen habe ich einen Gaming PC im Wert von 1000-5000 Euro da ich jedes mal Teile selber ein bauen kann ohne Probleme da man bei den fertig Megapixel drauf aufpassen muss was man einfach austauschen kann und was net 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tsakalos 19.09.2016, 00:30

welcher laptop war das?

0
DieUnbeliebten 19.09.2016, 00:49

Ein Lenovo Laptop Details hab ich mit geschrieben.. Den besitze ich allerdings net mehr

0
Tsakalos 19.09.2016, 00:54

ich meine denn kompletten namen des laptops

0
DieUnbeliebten 19.09.2016, 00:58

Pff..weiss ich net mehr ich gucke mal ob ich noch ein Foto habe Dan schreib ich es

0
Tsakalos 19.09.2016, 07:06

danke dir

0

Ja, kannste bei 1080p sogar auf hich flüssig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es jemanden noch interessiert:
Habe einen Acer mit nem i7 6500U 2x 2,5ghz (boost 3,1), nvidia 940M und 4gb ram und spiele csgo auf low-medium mit rund 100fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht die fbs aber csgo ist kein fps Fresser es ist so wie minecraft

Einfach no risk no fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?