Kann man mit der Sony a 58 zeitraffer filmen?

2 Antworten

DJMatirex
Fragesteller

danke, dass ist echt super? aber geht das auch ohne ein solches Kabel? außerdem habe ich zur Zeit auch kein play guthaben.

NeleMilk  04.03.2015, 16:46
@DJMatirex

Da bin ich leider nicht informiert. Frag' doch einfach mal auf der Seite oder bei den App herstellern selber.

Hallo... auch wenn ich die Sony Alpha 58 nicht habe, gibt es raffinierte neben Funkfernauslösern auch raffinierte kabelgebundene Fernauslöser mit Zeitrafferfunktion. Ob Du nun Zeitraffer machst oder verwackelungsfreiere Aufnahmen auf einen Stativ, diese kabelgebundenen Fernauslöser sollten in keinem Fundus fehlen, wer Fotografie ernsthaft betreibt. Gruss Stefan