Kann man mit der Samsung gear 2 ein iphone verbinden?

7 Antworten

Ne geht nicht. Die Samsung Uhren sind für Samsung Handy so ist das nunmal. Die einzigen Smartwatches die Kompatibel sind sind diese Pebble Watch oder wie die heißt und halt die Apple Watch. Allerdings rate ich wir von drittanbieter Uhren beim iPhone ganz klar ab, da die nicht wirklich viel Spielraum für funktionen haben. Da ist die Apple Watch die bessere Wahl. Würd ich mir allerdings auch zweimal überlegen ob man unbedingt eine Smartwatch braucht und bereit ist die 399€ auszugeben...

Ja, kann man, aber nur mit wenigen funktionen. Es fehlen sehr viele funktionen.

Es gibt einige tutorials in youtube

MFG

Janik Müller

Nöö. Wäre aber cool

Nein, sind nicht kompatibel.

Nein, das ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?