Kann man mit der PS4 keine Filme speichern und gucken, wie auf der PS3?

2 Antworten

Wenn es DVD ist nein auch Speichern nicht du kannst nicht einmal Daten von deinen USB stick auf die PS4 ziehen

ps4 ist dann ja mal mega kake

0

Sicher?:P

0

Klar kann man USB-Stick mit der PS4 verbinden

0

Was meinst du damit? Man konnte auch mit der PS3 keine Filme "speichern"

Du möchtest Filme über deine PS4 schauen? ...dann also einfach Speichermedium (USB Stick/Festplatte) mit dem Film an deine PS4 anschliessen und Film über Mediaplayer anschauen. Funktioniert super.

Wie kann mann auf der ps3 filme und serien gucken? Bs.to,movie4k etc... Geht das nicht weil man einen update braucht?

👆👆👆👆👆

...zur Frage

Kann man auf der neuen PS4 auch Dvds und BluRays gucken?

Vor ein paar Tagen hat meine Ps3 den Geist aufgegeben, und ich dachte, hey, statt dir eine neue Ps3 zu kaufen, kauf ich mir leider am Ende des Jahres die neue Ps4. Aber nun stellt sich mir die Frage, kann man auf ihr auch Dvds und Blurays gucken? Bitte helft mir!

...zur Frage

AMAZON PRIME INSTANT VIDEO FRAGE

Hi. Ich benutze Amazon Prime Instant Video (ehemals Lovefilm) über meine ps4. Kann mir jmd sagen, ob ich z.b. im Internet oder sonst irgendwie nachsehen kann, welche Filme von prime instant video kostenfrei, bzw in meinem abonnement vorhanden sind. An alle die meine frage vlt nicht verstehen:

Angenommen man sitzt in der bahn und überlegt welchen Film man Zuhause gleich anschauen könnte, weiß aber nicht, was das Prime-Filme-Kontingent hergibt und hat die Möglichkeit mit dem Handy ins Internet zu gehen.

An diejenigen, die meine frage verstehen: Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

PS: Anbei die Frage nach Thriller-Empfehlungen (FSk egal) ;-) (Y)

...zur Frage

Minecraft, PS4 Welt speichern, bzw auf zurück PS3 speichern?

Hallo zusammen, ich möchte meine PS4 verkaufen und das einzig wichtige darauf ist meine Minecraft Welt, meine Frage ist ob ich diese Welt iwie auf nem USB Stick speichern kann für später mal, oder ob es eine Möglichkeit gibt diese Welt auf die PS3 zu portieren? PS. hab sie damals von der PS3 auf die PS4 geladen und dorrt halt weiter gemacht.

MfG AlexVidic

...zur Frage

Wo kostenlos Filme gucken im Internt?

Wo kann ich im Internet kostenlose Filme ansehen?. Bitte keine links möchte sie über meine ps4 gucken.

...zur Frage

Kann man Filme auf der PS4 speichern?

Ich will mir ne PS4 kaufen, will aber wie auf der PS3 alle Filme Speichern die ich aufgenommen habe im mpeg2 ts Format. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?