Passen ps4 spiele auf der ps3

7 Antworten

Nein ist nicht ganz richtig, mit einingen modz bzw einer ps4 system vortäusch Software möglich, nur du kommst schneller an eine ps4 als das so ein mod Menü findest, das kein scam ist, anders sieht es bei der ps5 aus die kann einige ps4 spiele abspielen da die ps5 rückwärts kompatibel ist🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein das geht nicht! Da die PS3 älter als die PS4 ist, das heißt das die PS§ ein älteres Betriebsystem hat und auf dem laufen keine neuen PS4 Spiele!

Bitte ^^

celinabebaj
Fragesteller

Achso danke :)

Nein, dass ist genauso als wenn ich mir ein Spiel für den PC Kaufe dass für einen zB. Pentium 4 Konstruiert wurde aber es nicht auf einem Pentium 3 Spielen kann. (-:

celinabebaj
Fragesteller

Achso ... Danke :P ehmm gibts aber eine Update oder sowas oder ein Kabel ?!

derbrachbacher  26.08.2014, 20:12

Vieleicht wird es mal dafür ein Upgrade geben aber bis jetzt ist noch nichts auf dem Markt aber PS3-Spiele für die Nutzung auf der PS4 "aufzurüsten". geht schon für manche Spiele, denn es gibt Beispielsweise für FIFA 14 ein Code für das Upgrade auf die PS4-Version. Für dieses Upgrade muss man aber einen Aufschlag zahlen.

dominik36  27.08.2014, 00:00

klar kann kann man ein spiel auf den pentium 3 und 4 spielen auch auf intel core sandy bridge ivy bridge und hasswell celeron usw du hasst keine arnung ein spiel für den pc kann für alle cpus verwendet werden

Nope, die Spiele sind weder abwärts noch aufwärtskompatibel :(

nein weil sonst würde sich niemand ne ps4 kaufen...

celinabebaj
Fragesteller

Achso, gibts aber däfür irgendwas für eine Update oder so was ... Danke für Antwort

Handball1924  27.08.2014, 21:01
@celinabebaj

nein du kannst weder mit der ps3 spiele von der ps4 spielen und andersrum auch nich...