Funktioniert die PS3 Gitarre von Guitar Hero live auch auf der PS4 hab aus versehen die falsche gekauft?

1 Antwort

Ich kenn mich mit G-Hero jetzt nicht so aus. Ich würde aber sagen das es nicht Funktioniert. Wird genau wie mit einem PS3 Controller sein. Den kann man auch nicht an der PS4 nutzen. Schick sie einfach zurück und bestelle eine für die PS4

Hilfe Roller Verkauft, Käufer droht mit Anzeige

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Roller verkauft, den ich mir selber aus Ebay gekauft habe. Ich selber bin nicht viel damit gefahren, habe Ihn auch nicht angemeldet.

Da er bei mir nur Blöd rumstand, habe ich den Roller auch Inseriert und weiterverkauft.

Es handelte sich um einen Marken Roller, ca 1,5 Jahre alt theoretisch noch im Besitz von ca 6 Monaten Garantie vom Händler. Das Fahrzeug lief meines Erachtens einwandfrei. (ich bin kein Mechaniker oder ähnliches, kann dieses nur beschränkt einschätzen)

Nach einiger Zeit kam ein Mann mit seinem Sohn, der Interesse an dem Roller hatte. Die zwei kauften den Roller dann bei mir und waren im ersten moment glücklich. Wir haben einen Kaufvertrag gemacht, mit dem Sätzen, "Roller wurde besichtigt und Probegefahren Incl 2 Schlüssel und Papieren Auf Mängel und Gebrauchsspuren wurde hingewiesen. Für evtl. Spätfolgen übernimmt der Verkäufer keine Haftung. Verkauf von Privat, daher unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung Umtausch ist ausgeschlossen."