Vieleicht liegt es an der Farbe oder die mögen dein Auto lieber

...zur Antwort

Ich würde Sagen bei der Beerdigung wird einem wirklich klar, dass der geliebte Mensch nicht mehr unter uns weilt aber im Herzen für immer erhalten bleiben wird.

...zur Antwort

Leg dich in das Bett und nimm dir ein Buch und Lese und dann fallen dir bestimmt auch die Augen von alleine zu. Hat bei mir immer Wunder gewirkt. Du musst nur deinen Schlaf Rhythmus wieder ändern damit du wieder 8 Stunden oder mehr Pennen kannst und wenn man Übermüdet ist, dann kann man auch schnell einen Fehler bei der Arbeit machen und man ist Unkonzentriert. Hau dich hin, nimm ein Buch und dann haste auch genug Zeit zum Schlafen und den Compi Ausmachen nicht Vergessen (-:

...zur Antwort

Sattler Rechnung kürzen

Guten Morgen. Ich habe vor guten zwei Monaten meinem Sattler meinen Westernsattel geschickt um ein paar Ausbesserungsarbeiten durchzuführen. Er sagte anfangs es würde ca. 2-3 Wochen dauern. Nach ca. 6 Woche habe ich angerufen was denn jetzt los sei. seine Antwort lautete: Ich habe ihn letzten Samstag weggeschickt. er müsste bald bei dir sein. Eine Woche nach diesem Anruf habe ich wieder angerufen und gesagt, das ich ihn in einer Woche dringend brauche weil ich mit meinem Pferd auf ein Turnier fahre und dort ja nicht ohne Sattel aufkreuzen kann. jetzt ist Donnerstag und das Turnier is Samstag. Er hat mir versprochen sich darum zu kümmern. Ich habe aber immer noch keinen Sattel! Mittlerweile habe ich im Stall von anderen Pferdebesitzerinen erfahren das dieser Sattler ständig unpünktlich liefert und oftmals einfach nur sagt er hätte den Sattel bereits verschickt obwohl er noch bei ihm zuhause liegt. Jetzt meine Frage an euch. Was kann ich tun. Ich dachte mir ich rufe ihn heut Nichteinhaltung an und frage ob der Sattel morgen bei mir bis Mittag ankommt, ansonsten hätte ich die 350km einfach in Kauf genommen um den Sattel zu holen weil ich ihn ja brauche. ich möchte ihm aber so oder so etwas von der Rechnung abziehen weil ich es total unverschämt finde. Wieviel kann ich ca. Abziehen? Und wenn ich den Sattel morgen selbst holen muss und 7h Fahrzeit einrechne, wieviel zieh ich dann zusätzlich noch ab? Zahle ich dann überhaupt noch etwas? Warne ich ihn heute bei meinem Anruf vor das ich ihm Geld abziehe? Nicht das er mir den Sattel dnn garnicht mehr aushändigt! Ausgemacht waren, das er für die Ausbesserungsarbeiten ca. 300-400 Euro veranschlagt. Ich habe ihm noch ein paar Dinge gesagt die ich nicht so schön finde und ihm gesagt er könne alles ausbessern bis zu einem Budget von 500 Euro. Was mache ich wenn seine Rechnung jetzt über 500 Euro liegt weil er mich ärgern will oder schon damit rechnet das ich weniger zahle?

...zur Frage

Rufe den nochmal an und Sage ihm, wenn der Sattel nicht in den nächsten 2-3 Tage bei dir angekommen ist, dann wirst du den Auftrag Stonieren lassen und der sieht überhaupt kein Geld und wenn er es drauf anlegt, dann drohe ihm mit einen Anwalt. Meiner Meinung nach darf er dir nicht immer Sagen " Der Sattel ist verschickt worden" denn das sind falsche Angaben unter falschen Vorraussetzungen und grenzt schon an Unterschlagung..

...zur Antwort

Wenn du Akne hast kannst du doch nichts dafür und warum soll dann dort jemand komisch werden? Du musst das durchziehen sonst traust du dich ja garnicht mehr raus und in 5 Minuten bekommst du keine Akne weg und versuche doch es mal mit Clerasil.

Gehe hin und denke nicht so viel daran sonst wirst du nur noch Unsicherer und Zögerst noch mehr. Und irgend welche Make ups würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, dann verschlimmert es sich nur noch. Gebe dir einen Ruck und nicht mehr daran Denken. Die haben schon mit sich selbst genug zu tun und werden garnicht so auf dich Achten.

...zur Antwort

Ich habe wegen meiner Neurodermitis damit zu tun und wenn immer wieder Bakterien in die kleinen Risse am Nagelbett reinkommen, dann kann es sehr heftig werden und der Zeh-Nagel löst sich aber unter den Nagel Wächst wieder ein neuer Nagel der den alten verdrängt aber der ist dann auch wieder Beschädigt und das kann sehr Dick und Schmerzhaft werden. Es ist nicht damit zu Spaßen und ich mache immer Povidon-Jod Salbe (Rezeptfrei) drauf und wickel ein Läppchen darum damit ich nirgend wo Hängen bleibe. Einen Pflaster würde ich aber nicht nehmen. Du kannst aber mehrmals am Tag in sauberen Lau warmes Wasser Kamille rein tun und die Entzündung etwas mildern und wenn es schlimmer wird , dann wieder zum Arzt Gehen.

Wünsche dir eine gute Besserung

Es gibt aber auch eine Povidon-Jod Lösung damit werden die Wunden Stellen vorsichtig eingetupft.

...zur Antwort

Am besten erst mal nicht mehr Reiben und wenn die so Trocken sind mal mit warmen Wasser Ausspühlen und auch zum Arzt Gehen ist dass beste aber was es sein kann weiß ich nicht. Vieleicht hast du Recht mit der Sonne zu lange und zu viel reingeschaut?

Brauchst du nicht noch einen Auslands-Krankenschein oder so etwas in der Art? sonst kannst du das noch Bar Bezahlen oder auch Versuchen mit der Krankenkasse in Deutschland Kontakt Aufnehmen wie es sich Verhällt.

...zur Antwort

Leck seine Hoden das mögen die auch und die Eichel Lecken und langsam in den Mund nehmen und seine Hoden kraulen aber Vorsichtig zu werke gehen denn die sind Empfindlich

...zur Antwort

Gefährlich nicht aber (Frau) kann Schwanger werden ohne Verhüterli wenn er zu schnell kommt

...zur Antwort