Kann man mit der GTX 970 noch gut zocken?

3 Antworten

Wird schon noch klappen auf 1080P bei modernen Spielen wie Cyberpunk und Co wird es aber eng.

Bei modernen Spielen musst du dann ggf. mit FSR und niedrigen Details spielen um die 60FPS zu erreichen.

Einen ziemlich aktuellen High End Prozessor mit einer älteren High End Grafikkarte zu koppeln ist zwar total sinnlos aber es wird noch klappen.

Trotzdem rate ich zu einem upgrade RTX 4060/4070 oder RX 7700/7800 XT.

KampfFanta
Fragesteller

Wenn ich mir eine neuer Grafikkarte kaufen würde wäre es eine RX 6700 oder 6650

das kommt ganz auf die spiele an. Roblox sollte definitv klappen, fortnite auch mit angepassten einstellungen, zu den anderen spielen kann ich nichts sagen.