Hyrican Gaming-PC »Striker 6754« hab mir den bestellt was meint ihr ist der pc gut und wie viel fps schafft der in fortnite (RTX3060Ti ryzen 7 5800x?

3 Antworten

Man sollte lieber keinen fertig pc kaufen. Vor allem nicht bei Otto, Amazon, Netto . Die haben überteuerte Preise für Hardwareschrott wie Der Youtubekanal hardware dealz immer sagt.

Schau, dass du dir selbst einen zusammenstellst bei Memory pc oder so. Da kommst du besser weg und günstiger.

Hyrican Gaming-PC »Striker 6754« hab mir den bestellt

Mein Beileid. Für die 1650€ hättest du was Welten besseres haben können