Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?

2 Antworten

Hallo,

die Hardware ist schon relativ als und nicht gerade leistungsstark. Neuer Titel laufen darauf eher nicht.
Für die Komponenten würde ich maximal 130 Euro zahlen!

LG

KaktusKobold
Fragesteller

Was ist hiermit neu für 175€?

ASUS Prime B450M-A II, µATX Mainboard, 4x DDR4, max. 128GB, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 2.0bAMD Ryzen 5 4500, 6C/12T, 3.60-4.10GHz, boxed, Sockel AM4 (PGA), Renoir-X CPUDDR4RAM 2x 8GB DDR4-3200 G.Skill Aegis DIMM, CL16-18-18-38 Kit

Das kommt auf die Spiele an. Ältere nicht ressourcenhungrige Spiele kann man auch mit so einer alten Plattform spielen.

KaktusKobold
Fragesteller

Hauptsächlich cs2, fortnite und gta5