Kann man mit den Comag Reseiver HD25 ohne Fernbedienung schalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau kann ich das nicht sagen! Möglicherweise kannst Du Dir aber eine Fernbedienung fürs Smartphone runterladen!Hab ich mal für meinen FS gemacht!

Anja8365
Fragesteller

okay, bin gerade ziemlich sprachlos, aber es klappt! Vielen Dank für deine Antwort, dafür liebe ich dich gerade :D

Hast Du vielleicht ein Handy mit IR-Diode? Manche haben das, z.B. mein Samsung Note. Dazu gibt es Apps, mit denen man fast jedes Gerät steuern kann...

Anja8365
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, ich weiß nicht ob ich sowas habe :D

habe zwar eine neue bestellt, jedoch kommt sie erst in 7 Tagen an und ständig RTL zu schauen, ist auch nicht das Wahre :D