Kann man Fernseher davon kaputt gehen?

3 Antworten

Ja der kann so kaputt gehen

Wenn man das bei der Ps4/5 macht wird kommt auch immer eine Warnung das es so kaputt gehen kann

Probier doch aus, ob er noch läuft, dann weißt du es.

Übrigens haben die allermeisten Fernseher immer noch einen manuellen Ausschaltknopf. Schau mal in der Betriebsanleitung nach, wo der bei deinem Fernseher ist. Ihn mit dem Ausschaltknopf auszumachen ist auf jeden Fall sinnvoller als den Netzstecker zu ziehen.

Normalerweise passiert da nix!

Wenn aber gerade die Software aktualisiert wird und man zieht den Stecker (oder man schaltet aus), kann's ein Problem geben....