Alte Gasheizung von Juno: wie in Betrieb nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid! Das Teil würde ich als jemand vom Fach mit den offenbar durch Wärme deformierten Knöpfen nur noch still legen......zumindest so, anhand des Fotos. Wir sprechen hier über eine Gasheizung.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frautrulla
09.10.2016, 13:56

hui, also sollte ich besser nicht mehr dran 'rumschrauben'? passieren kann aber nichts oder? wie müsste es denn im optimalfall sein, ohne deformierte knöpfe? so wie ichs bereits versucht habe? nur um abzuschätzen obs vll doch irgendwie mit ein paar geschickten handgriffen klappen könnte.. besten dank schon mal!!

0

Wenn du einen Fachkundigen suchst, am besten an eine Heizungsfirma wenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?