Kann man mit dem Auto nach Amerika fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du aber einen langen Urlaub. Du kannst dein Auto vorher überführen lassen. Aber bei diesen Kosten ist ein Leihauto allemal günstiger.

Ja rein theoretisch schon. Du müsstest ein Amphibienfahrzeug haben.

Amphibienfahrzeuge sind in der Regel nicht Hochseetauglich.

0

Nimm lieber einen Mietwagen dort, die sind nicht sehr teuer.

Sollte man die Fähre von Neapel nach Forio auf Ischia vorab buchen?

Hallo, wir planen in zwei Wochen nach Forio auf Ischia zu reisen. Die Flüge sind gebucht und wir wollen mit dem Flughafenbus zum Hafen fahren. Nun gibt es aber scheinbar mehrere Häfen in Neapel und man findet online schon viele verschiedene Bootsanbieter und diverse Preise.

Hat von Euch jemand Erfahrungen?