Kann man mit dem Auto nach Amerika fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du aber einen langen Urlaub. Du kannst dein Auto vorher überführen lassen. Aber bei diesen Kosten ist ein Leihauto allemal günstiger.

Ja rein theoretisch schon. Du müsstest ein Amphibienfahrzeug haben.

Amphibienfahrzeuge sind in der Regel nicht Hochseetauglich.

0

Nimm lieber einen Mietwagen dort, die sind nicht sehr teuer.

Sollte man die Fähre von Neapel nach Forio auf Ischia vorab buchen?

Hallo, wir planen in zwei Wochen nach Forio auf Ischia zu reisen. Die Flüge sind gebucht und wir wollen mit dem Flughafenbus zum Hafen fahren. Nun gibt es aber scheinbar mehrere Häfen in Neapel und man findet online schon viele verschiedene Bootsanbieter und diverse Preise.

Hat von Euch jemand Erfahrungen?

• Welchen Anbieter am Besten wählen? Autofähre (haben kein Auto) vs. Schnellboot?
  • Von welchem Hafen am Besten? Der Flughafen Bus fährt wohl Richtung Molo Beverello.
  • Sollte man die Tickets tatsächlich besser online vorab buchen um einen Platz zu ergattern oder besser am Hafen, da immer Plätze verfügbar sind und es günstiger ist?

Ich danke Euch sehr :)

...zur Frage

AUTO fahren in der USA?

Was müsste man machen, damit man in den Vereinigten Staaten Auto fahren kann?
Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Führerschein, den man in Deutschland macht und bekommt, in den Vereinigten Staaten nicht fahren darf. Oder?

...zur Frage

Kann man mit dem Auto nach Amerika fahren?

Würde im sommer gerne mit fem auto nach amerika fahren. Welche Strecke eignet sich am besten?

...zur Frage

Ist Trump zu der heutigen Zeit ein guter oder eher ein schlechter Präsident?

Ich bin da eher mal so, mal so. Aber trotz das er Präsident der vereinigten Staaten von Amerika ist, bleibt die Welt dennoch noch stehen. Was meint ihr? Wird es Amerika durch Trump schlechter oder besser gehen?

...zur Frage

Kann man mit seinem Auto nach Amerika?

Hallo. Wenn man jetzt sein Auto mit nach Amerika nehmen würde, darf man dann dort mit den deutschen Nummernschildern rumfahren? Oder wie läuft das? Wie lange darf ich dort mit meinem Führerschein fahren? Und wie lange darf ein Amerikaner hier fahren? Wenn überhaupt?

...zur Frage

König der Löwen Fähre?

Wann fahren die Fähren zum Theater? Vortellung um 15 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?