Kann man mit 30 Jahren noch ein Sixpack kriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst. Und iss nicht nr Rohkost. Davon wirds auch nicht besser. Lieber eine ausgewogene Kost. Und schon ein bisschen mehr als Kniebeugen. Das allein reicht nicht.

Danke. Was wäre in dem Fall denn noch empfehlenswert? und muss ich dafür ins Fitness oder ist das ganze auch Daheim möglich?. Ich könnte mir zwar ein paar Geräte kaufen, weiß aber nicht welche.

0
@Noxgal

Mach Rumpfbeugen mit Gewicht auf der Brust, wenn dir normale zu einfach sind, Liegestützen und google mal nach "Stabilisationsübungen"

0

Ich hab jetzt nicht die Wall of text gelesen, aber mit 30 kannst du natürlich noch ein Sixpack kriegen. Ist halt nur härter für dich, als für einen 20-Jährigen.

Das war jetzt nicht soo viel Text aber danke für deinen Beitrag.

0
@Noxgal

So hab jetzt alles gelesen. Wird relativ einfach für dich, da du ja sogar schon mal eins hattest, und der Körper sich das merkt, die Bauchmuskeln wieder stark auszubilden. Das Problematische wird allerdings dein Fett wegzubekommen, wenn du keine Zeit hast, richtig zu trainieren. Mit ein paar Kniebeugen und Rohkost wird man nämlich nicht genug Fett los, um ein Top-Sixpack zu bekommen :P 

0

Du kannst sicher auch mit 50 noch einen Sixpack kriegen. Immer eine Frage der Ernährung und des Trainings.

Was möchtest Du wissen?