Kann man mit 3 in mathe und 2 in physik zu vw als elektriker?

2 Antworten

Die Noten sollten auf jeden fall passen, als Elektroniker brauchst du soweit ich weiß in Mathe mindestens eine 3 und auch in Politik eine 3, frag mich nicht wieso. Die anderen Fächer sind an sich erstmal egal, du darfst nur keine 5 oder halt dank unter 4 Punkte haben. Nur wenn du dich bewerben willst kannst du dich ja jetzt erst für nächstes Jahr bewerben weil die Bewerbungsfrist von diesem Jahr ja schon im Februar geendet hat.

Collin564
Fragesteller

Ja bin grade eh erst 9 von daher hab ich noch ein wenig zeit

Einfach bewerben, mehr als eine Absage können Sie nicht bekommen.

Zumal Ihre Noten nicht schlecht sind.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Sie zuvor einen Einstellungstest absolvieren müssen, da gerade bei so welchen Unternehmen die Plätze sehr begehrt sind.

Collin564
Fragesteller

Ja das könnte eventuell passieren.