Kann man mit 28 noch karriere im Arbeitsleben machen ohne vorbildung?

1 Antwort

Also ich habe innerhalb 8 Jahren eine Ausbildung, Karriere und eine eigene Firma gegründet.

Nehmen wir das nun mal bei dir vor.
Ausbildung 3 Jahre.
Dann bist du 31 Jahre. Bundeswehr - 4 Jahre mit 2 Einsätzen (für Geld - einer Existenz)Dann bist du 35 Jahre und Selbstständig mit einer Firma deiner Wahl.

  • würdest du meinen Werdegang gehen

Aber es gibt ja auch 1000 andere Möglichkeiten. Definitiv ist 28 nicht zu alt.

Viele machen mit 28 erst ihr Abi und fangen dann an zu studieren.

Also die Antwort ist Ja. Easy.