Kann man mit 17 Jahren (60 kg) noch mit solchen Kinder-Elektroautos fahren?

Elektroauto - (Kinder, Teenager, Spielzeug) Elektroauto - (Kinder, Teenager, Spielzeug) Elektroauto - (Kinder, Teenager, Spielzeug)

6 Antworten

Jaein, es gibt durchaus Elektrofahrzeuge die 60 kg aushalten und es gibt Elektrofahrzeuge die weniger aushalten. Heißt, die die 60 kg aushalten sollten wahrscheinlich auch 70 kg aushalten können. :)

Ist nicht dein Ernst! Mit 60kg in so ein Auto! Abgesehen vom Gewicht, wenn du nicht gerade ein Zwerg bist, bist du ja von der Körpergröße her fix zu lang um noch Platz zu finden! Es wird sich doch noch etwas finden, womit du in deinem Alter fahren kannst.

TS1989
Fragesteller

Bin 1,70m groß und auf z.B ein Hüpftier passe ich noch ohne Probleme mit meinen 1,70m drauf

Die Hersteller geben doch meist eine max. Belastung an.

TS1989
Fragesteller

was aber nicht umbedingt heißt das es dann nur das angegebene Gewicht aushält hab z.B. noch ein Hüpftier was nur 25kg aushalten soll und einen Hüpfball der nur 50 kg aushalten soll und beides hält meine 60 kg ohne Probleme aus.

kidsmom  01.10.2015, 11:25
@TS1989

das arme Hüpftier! Noch ein Versuch und es platzt!

TS1989
Fragesteller
@kidsmom

Setze mich jeden Tag auf das Hüpftier und es hält mich also meine 60kg ohne Probleme aus sowohl das max 25kg Hüpftier als auch der max 50kg Hüpfball selbst bei großen Sprüngen also platzen tun die bis jetzt nicht

Gute Frage. Das wollte ich auch wissen. 😅👌🏼 Ich bin 20 Jahre alt, wiege 52/53 Kilo und bin 1,58 groß. Ich möchte auch mit so einem Auto fahren. 😄 Passe ich in so ein Auto?

Dein Gewicht würden sie schon halten, gibt ja schließlich auch Fettere kleine Kinder. - Aber mit 1,70 wirst du einfach nicht rein passen..weil deine Beine zu lang sind.