Kann man mit 14 zu dem Oktogon Kampf im November in Köln?

1 Antwort

Das liegt am Veranstalter.

Weil man kann sich die Kämpfe ja auch bei Youtube anschauen. Und selbst Zehnjährige dürfen schon Vollkontaktwettkämpfe im Thaiboxen oder MMA machen, es wär ja unlogisch, wenn man mit 14 nicht zusehen darf.

Vom Gesetz ist es kein Problem, ich war schon auf einigen Veranstaltungen wo auch Jugendliche gekämpft haben und auch als Zuschauer da waren.

Am besten du suchst auf der website von der Veranstaltung, ob es Einschränkungen gibt. Wenn du nix findest, kannst du dem Veranstalter eine Mail schreiben und fragen.