Kann man mit 13 Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Können kann man viel.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum alle so schnell wie möglich Sex haben wollen. Man hat doch noch das ganze leben dafür zeit und es ist auch keine Schade erst mit 18 oder später das erste mal Sex zu haben.... Ich finde man sollte warten, bis man selber bereit ist. Aber ich habe das gefühl, dass man heute dadrauf gar nicht mehr warten will. Es muss alles nur ganz schnell passieren. Man hört auch auf sich selber zu hören. Und wenn man es dann hinter sich gebracht hat ist es zu spät.... Aber ich denke es ist ein Gesellschaftliches Problem, das sich niemand mehr zeit nehmen will.

Was heutzutage leider immer wieder vergessen wird ist, dass Sex auch verantwortung bedeutet.

Was ist denn z.b. wenn was "schief" geht und sie Schwanger wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder werden immer aktiver. Statt "verstecken" zu spielen machen sie die Hasen nach, wenn man versteht was ich meine....

Ich denke ihr seid dafür beide viel zu jung. Man kann auch mit 13 Jahren Schwanger werden, wenn der Körper schon die Vorraussetzung (je nach pubertären Fortschritt unterschiedlich) dafür bietet.

Desweiteren gehe ich mal davon aus, das ihr was von "Verhütung" auch nicht wisst was das ist. * "Und ich hab angst das ich dann nicht komme oder keinen hoch bekekomme, kann mir einer helfen?"* - Allein an den Satz mekrt man, das Du zu jung bist ;-)

Warte noch ein paar Jahre ab und genieß noch das kindliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey ich bin auch 13 und wenn sie es will und du es qauch wirklich willst dann tu es es ist egal was die anderen sagen du musst für dich entscheiden ob du es willst aber ich finde es ok und was will der staat dagegen machen als ob die nichts besseres zu tun haben als euch zu sagen das ihr das nicht dürft und du brauchst keine angst zu haben du kriegst einen hoch glaub mir Viel Glück Noch mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cpro90
04.10.2011, 01:08

Mit 13 Jahren kennt man aber auch schon Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und einen Großteil der orthographisch korrekten Wörter ;-)

0

Ihr solltet die ganze Sache besser erst noch mal im Sandkasten durchspielen. Mit Iinchen und Bienchen usw. Und in 3-4 Jahren könnt Ihr dann mal so langsam das ganze in realen Handlungen umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann JA, darf (nach geltendem Gesetz gemäß JuSchG) NEIN, erst wenn du 14 bist und die entsprechende Reife besitzt darfst du mit Personen unter 18 Jahren Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
04.10.2011, 01:07

nach geltendem Gesetz gemäß JuSchG

Mit dem Jugendschutzgesetz (= JuSchG) hat das gar nichts zu tun. Das ist im Strafgesetzbuch geregelt.

0
Kommentar von kayo1548
04.10.2011, 01:08

das hängt mit dem STGB zusammen und ab 14 darf man, das stimmt. Aber auch mit über 18 jährigen (unter bestimmten Bedingungen)

0

wenn deine Freundin älter ist als du, dann darfst du es vom Gesetz her, erst mit 14.

An sich ist es auch dann schon ziemlich früh und du solltest erst mal herausfinden, was es heißt eine Beziehung zu führen ..5 Monate sind in deinem Alter sicher vile, abe noch lange keine Voraussetzung für sexuellen Verkehr.

Warte lieber noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cpro90
04.10.2011, 01:03

"wenn deine Freundin älter ist als du, dann darfst du es vom Gesetz her, erst mit 14." --- wenn sie jünger ist übrigens auch :-)

0

ich bin auch 13 und ich verstehe das du das willst aber gehs lieber langsamer damit du es nicht später bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user57774
04.10.2011, 01:41

dass du*

0

nach dem deutschen gesetz her ist es zwar illegal aber da ihr beide strafunmündig seid, passiert nichts.

Biologisch müsste es klappen.

problem ist nur, sobald einer 14 wird und der ander noch 13 ist, hat sich der/die 14jährige strafbar gemacht ....

Wartet also noch ein jährchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
04.10.2011, 01:02

Strafmündig sind beide schon.

0

Können tut man schon, aber ob das nötig ist? Das ist kein Wettbewerb, wer am schnellsten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. lieber nicht mit 13 hatte ich mich nichtmal getraut meine freundinn zu küssen warte lieber sonst wirds dir umso schneller langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 darf man noch keinen sex haben... erst ab 14. aber ich denk mal darauf achtet sowieso keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch sollst Du mit 13 schon Sex haben?

Du kannst mit Deiner Freundin kuscheln und ihr könnt auch so Spaß haben, es muss ja nicht gleich Sex sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?