Kann man mir einer 3D Kamera Geister sehen?

6 Antworten

Hallo,

wenn es Geister geben würde, dann könnte man sie sicher nicht mit einer Kamera aufnehmen, egal ob 3D oder nicht.

LG

Du benötigst dafür leider eine 4D Kamera, da Menschen nur 3 Dimensionen wahrnehmen können - nur manche Menschen können auch die vierte Dimension, die der Geister, spüren.

Hab mal von einer komischen App gehört, mit der man Geister sehen kann, ich weiß aber nicht mehr, wie sie heißt

klar geht das, man muss davor aber richtig high werden

Nein, man kann mit keiner Kamera Dinge aufspüren, die nicht existieren.