Nintendo 3DS 3D brille? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :) Da ist so ein Schalter wo man von 2D zu 3D wechseln kann. Alles ohne Brille :) Aber als Info nebenbei ist das 3D erlebnis da keineswegs mit dem im Kino zu vergleichen und man muss frontal gerade draufgucken.

Moin kaderos, für ein Nintendo 3DS brauch man keine 3D Brille. Auf dem 3DS kannst du mit und auch ohne 3D spielen . Bei dem 3DS würde ich aber nicht solange auf 3D spielen, dass macht nach längerer Zeit deine Augen kapput und man bekommt schmerzen. Deswegen wär es besser nicht so oft auf 3D funktion einzustellen. Ich würde mir aber auch nicht das 3DS kaufen, denn das lohnt sich einfach nicht . Da kannst du dir das Geld echt sparren. LG Leonetta

Nein, der Nintendo 3DS macht das schon von selber 3D, mir gefällt die 3D Funktion nicht, weil Sie so richtig das 3D gefühl nicht vermittelt und würde das geld lieber in etwas anderes investieren.

Jap, in der Hinsicht bin ich auch etwas enttäuscht von Nintendo. Der 3D-Effekt funktioniert nicht, wenn du dein Gerät zu den Seiten schwenkst, desweiteren kommt kein richtiges 3D-Feeling auf.

1

Was möchtest Du wissen?