Kann man minoxidil mit 17 verwenden oder ist das noch zufrüh?

5 Antworten

Solltest du unterlassen wegen der starken Nebenwirkungen. Geduld heißt das Zauberwort. Bei manchen entwickelt sich kein Bart. Das hat aber mit zu wenig Männlichkeit weniger zu tun.

Alter Chill mal , mit 17 haste nicht mal vollständig Sackhaare 😂

Warte mal ab bis 23-24, da ist dein Wachstum komplett abgeschlossen.

Orientier dich an deinem Vater oder deinem Opa, frag sie wann sie so richtig einen Vollbart bekommen haben. Mach Sport, das regt den Bartwachstum an.

Wad willst du dir diese Chemie reinschmieren 

Oh doch hat man glaub mir

0
@Milijan1515

Bist du auch Kurde? Dann glaub ich dir , wenn nicht , dann nicht hahaha

0

Ja brate kurdistan brüder

1

Du bist wohl ein ungeduldiger Mensch! Was spricht eigentlich dagegen, der Natur eine Chance zu geben. Du bist erst 17! Er wird schon kommen, der Bart! 

Was möchtest Du wissen?