kann man minecraft umrunden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , es gibt die sogenannten Farlands .

Bis man da hinkommt muss man aber zirka 800 bis 900 Stunden in die selbe Richtung laufen und wenn man nahe an ihnen dran ist wird es für den PC sehr anstrengend .

Also versuche garnichts erst da hinzukommen ;)

Die Farlands sehen so aus : http://de.minecraftwiki.net/images/thumb/8/8c/FarLandsCorner.png/750px-FarLandsCorner.png

also minecraft endet an der world border die nach ungefär 10 mio blöcken kommt also ist es nicht möglich

minecraft ist unendlich

falsch

Es gibt ein Ende aber da wird es für den PC so anstrengend dass manche PCs schon abgestürzt ist versuch nicht dorthin zu kommen wenn doch geh immer in eine richtung bis di seltsame Landschaften siehst

MfG

MagicDito