kann man minecraft umrunden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , es gibt die sogenannten Farlands .

Bis man da hinkommt muss man aber zirka 800 bis 900 Stunden in die selbe Richtung laufen und wenn man nahe an ihnen dran ist wird es für den PC sehr anstrengend .

Also versuche garnichts erst da hinzukommen ;)

Die Farlands sehen so aus : http://de.minecraftwiki.net/images/thumb/8/8c/FarLandsCorner.png/750px-FarLandsCorner.png

Minecraft ist an sich nicht unendlich. Eine Welt ist nur riesig groß. Wenn man davon ausgeht, dass ein Block in Minecraft etwa einen halben Meter groß ist, dann würde die Erde sieben mal in eine Minecraft Welt passen. Aber dazu hat ein Youtuber mal ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZxHUJbvl_JQ

Ich persönlich habe mir diese Frage auch schon gestellt gehabt, aber der hat das im Prinzip gut erklärt.

Nein, du kommst einmal wohin, wo du nicht weiterkannst

Wie viele Verzauberungen gehen auf den Bogen bei Minecraft?

Huhu, keine Minecraftfrage:

Ich spiele die aktuelle Minecraft Version. Habe einen Bogen der Verzaubert ist mit:

  • Power
  • Haltbarkeit
  • Rückstoß