kann man minecraft umrunden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , es gibt die sogenannten Farlands .

Bis man da hinkommt muss man aber zirka 800 bis 900 Stunden in die selbe Richtung laufen und wenn man nahe an ihnen dran ist wird es für den PC sehr anstrengend .

Also versuche garnichts erst da hinzukommen ;)

Die Farlands sehen so aus : http://de.minecraftwiki.net/images/thumb/8/8c/FarLandsCorner.png/750px-FarLandsCorner.png

Minecraft ist an sich nicht unendlich. Eine Welt ist nur riesig groß. Wenn man davon ausgeht, dass ein Block in Minecraft etwa einen halben Meter groß ist, dann würde die Erde sieben mal in eine Minecraft Welt passen. Aber dazu hat ein Youtuber mal ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZxHUJbvl_JQ

Ich persönlich habe mir diese Frage auch schon gestellt gehabt, aber der hat das im Prinzip gut erklärt.

Nein, du kommst einmal wohin, wo du nicht weiterkannst

Wie viele Verzauberungen gehen auf den Bogen bei Minecraft?

Huhu, keine Minecraftfrage:

Ich spiele die aktuelle Minecraft Version. Habe einen Bogen der Verzaubert ist mit:

• Power
  • Haltbarkeit
  • Rückstoß
  • Unendlich
  • Flamme

Jetzt habe ich einen Bogen mit Reperatur(Mending) drauf geangelt und würde das gerne auf meinen Bogen drauf machen. Aber es geht nicht. An was liegt das? Kann der Bogen nicht mehr Verzauberungen annehmen?

(Auf einen anderen Bogen könnte ich die Verzauberung problemlos übertragen)

...zur Frage

Minecraft: Können PS4 und PC im Multiplayer zusammen spielen?!

Liebe gutefrage.net-Gemeischaft,

bald wird Minecraft für die PS4 erscheinen. Da ich mir nächstes Jahr eine PS4 kaufen wollte und meine Freunde Minecraft auf dem PC spielen, wollte ich mir daher auch Minecraft dazukaufen. Weil Minecraft aber im Singleplayer kaum Sinn ergibt und ich gerne mit meinen Bros zusammen spielen würde, möchte ich gerne wissen, ob das überhaupt möglich sein wird.

Vielen Dank im Voraus

alexxandr

...zur Frage

Welche Sträucher am besten als Sichtschutz?

Ich lege gerade mit meinem Partner einen Garten für unser neu gebautes Haus an und wir möchten gerne unsere Terasse mit Sträuchern umrunden, die gleichzeitig als Sichtschutz dienen sollen. Welche wählen wir da am besten? Wollte mich hier umhören, bevor wir zum Gärtner gehen. Je mehr Meinungen und Tips umso besser.

...zur Frage

Warum ist die Map nicht unendlich in der Minecraft ps3 edition?

In der Desktop version sind die Maps unendlich. In der ps3 Edition ist man auf einer Insel. Fährt man aufs Meer hinaus, stosst man auf eine unsichtbare Wand. Bleibt das so oder wird das mit den kommenden updates noch geändert? Oder ist das für die ps3 version gar nicht möglich?

...zur Frage

Minecraft Welten übertragen Hilfe?

Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Samsung Galaxy S6 ( habe s5) und würde gerne meine Minecraft welten übertragen gibt es eine Möglichkeit, wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?