Kann man Minecraft in einem laden kaufen?

3 Antworten

Wirds bestimmt irgendwo geben. Kann dir nur leider nicht sagen wo. Aber online bestellen kann man es auf jedenfall.

CyZenix
Fragesteller

habe halt leider kein paypal, kreditkarte klarna etc. deswegen will ich es lieber in nem laden kaufen aber danke für die antwort

Timtim1818  17.03.2023, 16:05
@CyZenix

Ich denke du kannst es bestimmt online bestellen mit Abholung und Bezahlung im Geschäft

Ich denke kaum, dass ein Lebensmittelgeschäft wie Rewe eine Videospielabteilung hat.

Wenn dann schon Richtung Media Markt / Saturn / GameStop / etc.

Wenn der bei mir das Spiel anbietet, bringt’s dir auch nichts wenn ich 500km entfernt wohne. Ob’s der Laden bei dir dann hat, musst du selber nachschauen. Das Sortiment variiert je nach Größe des Geschäftes stark.

Ich glaube das gibt’s nirgendwo und die Aktion bedrock + Java gibt’s nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us