Kann man mich zurückverfolgen wenn ich ein Paket von einer Packstation abhole?

2 Antworten

wie "nehme"

Entweder jemand hat Dir das Paket dorthin geschickt, dann musst Du Dich vorher bei DHL registrieren und mit Deinem Perso verifizieren, bist also schon nicht mehr anonym.

Oder das Paket sollte an Deine Wohnanschrift, und wurde umgeleitet an die Packstation. Dann weiß der Versender auch, wer Du bist.

Anonym... eher nicht.

Immer diese gedankenlos hingero..... Fragen: Was möchtest Du vor wem verbergen?

Mit den geeigneten Mitteln und Zugriff auf die passenden Daten ist es immer möglich, alles mögliche herauszufinden.