Kann man meinen Verlauf sehen?

3 Antworten

Der Angestellte im Laden nicht, der Netzbetreiben sicherlich. Der muß ja im Zweifel nachweisen, daß der Verbrauch zu Recht berechnet wurde.

Ja, das geht.

Lebensretter465
Fragesteller

Auch wenn ich z.B. im geheimen Modus sachen angeschaut habe ?

Selina14444  13.07.2019, 07:36
@Lebensretter465

sollte nicht, ist ja der Sinn dahinter, dass der Verlauf und andere Daten nicht gespeichert werden

Pavel352  13.07.2019, 07:36

Versuch als erstes im laden zu sein und den angestellten deine situation zu erklären die können dienem fater wenn du nett fragst bestimmt nicht mehr helfen

Den Browserverlauf kann man durchaus nachschauen wo du ua. auf diversen Seiten du warst. Aber genauso gibt es Tools fürs Handy die einfach die History komplett löschen kann.

Wenn du mit "geheimer Modus" sowas meinst wie Pornoseiten... mein Gott da soll dein Vater sich nicht so aufspielen. Du bist in der Pubertät nehme ich an, da ist das Normal.