Kann man (m)einen fertig-PC aufrüsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Version hast du denn? https://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/HP-Pavilion-Desktop-PC-560--mp22030418

Und welche Karte willst du installieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
H8pix08
Fragesteller

Wo sehe ich welchen ich habe?

whgoffline  02.05.2020, 22:25
@H8pix08

Du kannst die Liste ja mit den Systeminfos vergeleichen.

H8pix08
Fragesteller

Ich habe den HP Pavilion Desktop 560-p029ng

H8pix08
Fragesteller

Okay! Danke für die Antwort

Hallo,

klar geht das!

einfach die alte raus, die neue rein.

Hi

Du wirst kaum eine Grafikkarte einbauen können, da nach meinen Recherchen lediglich ein 180W Netzteil eingebaut ist.Manche Grafikkarten haben schon alleine über 180W.Was aber sinnvoll wäre, wäre eine SSD.

Lg

H8pix08
Fragesteller

Könnte man das Netzteil mit austauschen?

Externe SSD ist angeschlossen^^

Hallo,

du musst halt schauen, was für ein Netzteil verbaut ist. Da ist relevant, wie viel Watt und was für Anschlüsse es hat. Im Gehäuse muss genügend Platz vorhanden sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Natürlich kannst Du die Grafikkarte austauschen. Allerdings wirst Du für die alte Karte kaum etwas bekommen.