Kann man mehr als eine Person gleichzeitig lieben?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Man kann mehrere Personen auf unterschiedliche Art und Weise lieben. Es ist auf jeden Fall möglich, mehr als eine Person zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

L I E B E Ist vielfältig....

Man liebt jeden Menschen , der einem nahe ist , auf unterschiedliche Weise

Den Partner / Mann

Seine Kinder

Seine Grosseltern / Eltern

Seine Geschwister

Seine Freunde / Freundinnen

Seine Haustiere

Und Niemandem wird dadurch etwas weg genommen, denn das ❤️kann sehr viel aufnehmen .....

Je mehr man liebt, umso glücklicher wird man in seinem Inneren

Also ich spreche aus eigener Erfahrung...

💕💕💕💕LG Angel

Normale liebe ja, romantische liebe nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ne, ich z.B. kann das nicht

Das ist sicherlich möglich.

Die große Frage ist doch aber vielmehr, ob du deinen Partner mit Anderen teilen willst.