Kann man Mandeln mit der braunen Schale essen?

4 Antworten

Mitessen kan man sie auf jeden Fall. Ob man es tut, ist eine andere Sache. Bei Müsli und Mandelkuchen wäre ich für ein Ja, bei edlen Schokotrüffeln eher für Nein.

Ja kann man und sollte man. Da sind Vitamine und Ballaststoffe drin.

Ja kann man, in der Hülle sind meistens sehr wertvolle Stoffe, was auch den etwas bitteren Geschmack erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man. Aber es ist möglich, dass sie nicht gut schmeckt. Zu schälen bedeutet ein wenig Arbeit.