Kann man Liebe gut vorspielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beides ist möglich, sowohl Liebe vorspielen wie auch das andere Extrem so tun als würde man keine Liebe empfinden. Die eigentliche Frage ist aber eher die, wie lange dauert es bis der andere das mitbekommt und wie sehr zerrt es an den eigenen Kräften vor allem im anderen Fall wo es darum geht so zu tun als würde man keine Empfinden. Zu beachten wären auch die teilweise irreparablen Schäden welche dem anderen damit zugefügt werden.

JZG22061954  05.01.2012, 12:01

Danke für den Stern.

Manche schon, die haben ganz genau ein gespür dafür, was der andere mensch sich wünscht, und dann spielen sie ihm diese person vor, nach der sich das gegenüber sehnt. das machen aber nur die menschen, die sich entweder nicht gefunden haben oder keinen charakter haben... und ja: die können das teilweise sehr gut spielen..das man es gar nicht merkt

JA und Nein, denn

Nur echte Liebe soll man haben, falsche oder erfundene Liebe (wie Lügen) enden meistens mit Streit, oder sonstiges.

Stell dir mal for Freunde posten es auf dein Faceboook eienr aus deienr Familie sagt es deiner Mutter, und deiner Mutter fragt dich dann, wer ist deiner Freundin wo wohnt sie,....?

** Was sags du dann bitte?** Wenn es eine Lüge ist danmn lügt du mit einer Lüge danach deine Mutter an

Liebe ist schwer zu erklären aber wikiepdia weiss es auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

XxUserxX
Broken20
Fragesteller

Schreib bitte deutsch

Liebe sollte man nicht vorspielen, das ist nicht fair dem anderen gegenüber

Broken20
Fragesteller

Das ist mir schon klar, das war aber nicht meine Frage, ob das ok ist oder nicht.

vice93  04.01.2012, 07:17
@Broken20

ich glaub das man Liebe nicht wirklich vorspielen kann

User990  04.01.2012, 07:25
@vice93

@vice93 oh doch.. leider...schaust du keine kinofilme? die spielen das doch auch! :) und dazu noch perfekt!

Egoistische Menschen, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind, koennen das ein Leben lang,

..... zumindest so lange Du Alles fuer ihn tust

und Dein Bankkonto ausreicht !